Hofmolkerei Schiffers - Zipfelmilch

Vom Landwirt aus Ihrer Region
Direkt zum Seiteninhalt

Hofmolkerei in Waldfeucht-Bocket



Frische Milch und Milchprodukte direkt vom Bauernhof bis an die Tür

Da der Verbraucher das Recht hat frische Produkte aus natürlicher Produktion ohne Gentechnik und ohne Konservierungsstoffe zu erwerben, haben wir uns entschlossen dieses möglich zu machen und unseren Kunden zu bieten.

Unser Milchhof ist seit Generationen ein Familienbetrieb und bekannt dafür im Einklang mit der Natur und den Tieren zu wirtschaften.

Also haben wir unsere Hofmolkerei aufgebaut und bieten unseren Kunden frische und natürliche Produkte.

Selbstverständlich hat der Kunde auch die Möglichkeit uns zu besuchen, denn beim sogenannten "Erlebnis Bauernhof" kann er sich umschauen und erfahren wie sein frisches und wertvolles Produkt entsteht.

Zum pasteurisieren und homogenisieren verwenden wir traditionell und technisch schonende Verfahren, denn dadurch bleibt der naturbelassene Fettgehalt und der natürliche Geschmack unserer Produkte erhalten.







Schonende Verfahren mit höchstem Geschmacksergebnis

Unsere neue Molkerei

Hier wird die Milch pasteurisiert

Um fettarme Milch herzustellen
wird hier im Separator der Fettgehalt reduziert bzw. wird Sahne gewonnen.

Hier wird die Milch homogenisiert.

Hier werden die Milch- und Kakaoflaschen etikettiert.

Hier wird Joghurt produziert.









Futter aus kontrolliertem Eigenanbau und saftige Wiesen im Westzipfel, einhergehend mit liebevoller Tierhaltung, sowie schonender Einsatz an Produktionsverfahren führen zu qualitativ hochwertigen und frischen Produkten mit vollem Geschmackserlebnis.



















Zurück zum Seiteninhalt